Der Flow von #SurfinTEAM – Surfin Balance

Das Leben ist kurz. Bleib Fokussiert. Bleib in Balance.

Wir sind ein Team von Surfbegeisterten, die es sich zur Mission gemacht haben, das Surf-Feeling auch an Land zu bringen. Unser Gründer Alex, ein erfahrener Surfer, hatte die Idee, ein Balance Board zu entwickeln, das es ermöglicht, das Wellenreiten vielseitig und abwechslungsreich auch an Land zu üben und zu verbessern.

Alex hatte das Surf-Fieber in Australiens schönstem Surferspot, der Byron Bay, gepackt und es mit nach Hause gebracht. Mit dem Surfin Balance Board kann nun jeder, unabhängig von den äußeren Bedingungen, das hautnahe Surf-Gefühl erleben und verbessern. Das #SurfinTEAM arbeitet gemeinsam und unermüdlich daran, dieses einzigartige Gefühl für dich selbst einmal zu erleben. Mit Liebe, handgemachten und hochwertigen Balance Boards, einer aktiven Community und immer neuen Tricks sorgen wir dafür, dass niemals Langeweile aufkommt.

Das bedeutet Surfin Balance

Surfin Balance steht nicht nur dafür mit deinen Freunden Surfen und Wellenreiten zu gehen, vielmehr steht Surfin Balance für Balance im Leben. Ohne die Balance im Leben kann man auch keine Balance auf egal welchem Board haben. Es erfordert Konzentration im hier und jetzt! Deshalb spiegelt die Marke Surfin das pure Gefühl von Freiheit und Balance im Leben wieder.

Spring auch du aufs Brett und sei Teil unsererSurfin Balance Community.Gemeinsam bringen wir nicht nur das Surf Feeling an Land sondern entlasten auch noch die Umwelt damit. Erlebe jeden Tag voller Abenteuer und Freiheit und sei auch du einer von uns#SurfinPEOPLE - Let's Vibe!

Auf was wartest du noch? Hol dir das Board in deiner Farbe zu dir nach Hause, in den sonnigen Garten oder ganz simpel ins Büro.

×